Eigentumswohnungen

Eigentumswohnungen

Beispielhaft für den Bau vieler gelungenen Eigentumswohnanlagen sei hier die Bebauung in Deizisau, Breite Straße 5, 7 und 13 genannt.

Mit dem Baubeginn im Jahr 2009 bis zur Fertigstellung im Jahr 2010 sind dort in 3 Baukörpern insgesamt 17 Eigentumswohnungen entstanden. Die Herstellung erfolgte nach dem ursprünglichen städtebaulichen Gesamtkonzept eines Wettbewerbs. Die Qualität des Wohnumfeldes und der Architektur stand im Vordergrund.

Die Grundrisse orientieren sich einerseits nach Westen zur neu gestalteten Breite Straße und andererseits nach Osten zum grünen Quertiersinneren.

Die Wohnqualität hat sich durch diese Neubauten entlang der Breite Straße und durch Maßnahmen im öffentlichen Raum enorm verbessert.

Eigentumswohnungen in Deizisau Bismarckstraße 20 wurden Mitte 2014 bezogen

Eigentumswohnungen

Eigentumswohnungen in Plochingen

Eigentumswohnungen

Eigentumswohnungen in Altbach

Eigentumswohnungen

Deizisau, Obere Kirchstraße

Eigentumswohnungen